FAQ

ALLGEMEIN

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Im Studio Elfenstaub können Sie Termine mit dem Online-Terminkalender oder telefonisch (0421 / 33 45 83 22) machen. Bei Feenstaub (0421 / 33 61 79 83) können nur telefonisch Termine vereinbart werden. Gehen wir einmal nicht ans Telefon, dann sind wir in einer Behandlung. Sprechen Sie dann bitte auf unseren Anrufbeantworter, wir rufen schnellstmöglich zurück. Bitte beachten Sie, dass wir keine Terminanfragen per E-Mail oder Facebook beantworten können.

Ich kann meinen Termin nicht einhalten.
Bitte kommen Sie immer 5 Minuten VOR Ihrer Behandlung zu uns. Sollten Sie zu sät zu einem Termin kommen, dann geht diese Zeit leider von Ihrer Behandlungszeit ab. Wir wollen die nächste Kundin nicht warten lassen. Können Sie einen Termin gar nicht einhalten, dann sagen Sie Ihn bitte 24 Stunden vorher ab, damit wir die Chance haben, den Termin neu zu belegen. Sollten Sie nicht 24 Stunden vorher absagen, müssen wir Ihnen 50% der Behandlungskosten in Rechnung stellen.

Wir können Ihren Termin nicht einhalten.
Da selbst Elfen und Feen manchmal krank werden, kann es passieren, dass wir Ihren Termin absagen bzw. verschieben müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

GUTSCHEINE

Wie kann ich Gutscheine erwerben?
Sie haben die Möglichkeit Gutscheine zu unseren Öffnungszeiten in unseren beiden Filialen zu erwerben. Ganz bequem geht das aber auch über unseren Online Shop.

Welche Zahlungsmethoden bietet der Online Gutschein Shop?
Sie können per Paypal oder per Banküberweisung bezahlen. Paypal bietet den Vorteil, dass Sie die E-Mail mit dem Link zum Gutschein sofort nach der Bezahlung zuschickt bekommen. Paypal kostet allerdings eine kleine Gebühr. Bei der Banküberweisung bekommen Sie die E-Mail mit dem Link zum Gutschein erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto. Das kann 1-2 Werktage dauern.

Ich habe eine E-Mail bekommen, aber keinen Gutschein.
Die E-Mail „Bestellung fertiggestellt“ enthält einen Link zu Ihrem Gutschein. Dieser Link kann 2x aufgerufen werden, danach geht das nicht mehr. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme.

Ich habe einen Gutschein bestellt, aber keine E-Mail bekommen.
Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam-Ordner. Haben Sie bei der Bestellung die richtige E-Mail-Adresse angegeben? Warten Sie noch 1 Stunde, wenn dann nichts gekommen ist kontaktieren Sie uns unter shop@feenstaub-bremen.de

Kann ich den Gutschein verschenken?
Ja, aber die E-Mail mit dem Link zum Gutschein kann nur an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versendet werden. Möchten Sie einen Gutschein verschenken, dann drucken Sie entweder aus und verschenken ihn, oder sie leiten die E-Mail mit dem Downoadlink an die Person weiter. So verhindern Sie, dass die maximale

Muss ich den Gutschein ausdrucken?
Ja, wer in den Laden kommt, um einen Gutschein einzulösen, muss den Gutschein vorlegen. Es gibt für uns sonst keine Möglichkeit der Kontrolle.

Wie lange ist der Gutschein gültig?
Gemäß den gesetzlichen Regelungen ist Ihr Gutschein mindestens 3 Jahre bis zum 31.12. des dritten Jahres nach Ausstellungsdatum gültig.

Ist eine Barauszahlung des Gutscheins möglich?
Nein, sowohl eine Barauszahlung als auch eine Restwerterstattung ist nicht möglich. Sollte sich auf Ihrem Gutschein ein Restguthaben befinden, können Sie dieses bei einer weiteren Buchung einlösen.